Sängerfreundschaften Freundschaften zu den Chören der umliegenden Ortschaften gibt es seit Bestehen unseres Vereins. Man lädt sich gegenseitig zu Konzerte, Feste und Jubiläen ein. Zeit- weise sind diese Kontakte enger und dann wieder etwas loser. Aber es gibt auch besondere Freundschaften. So verbindet uns seit ca. 1920 eine Freundschaft mit dem Männerchor Grenzach 1840 e.V. und seit dem Jahre 1991 eine weitere Freundschaft mit dem Männerchor Köthel aus Schönberg / Sachsen.
Männerchor Grenzach 1840 e.V. im September 2011
Männerchor Köthel aus Schönberg im September 2016
bitte anklicken
Gesangverein  Hasel e.V.

Gesangverein

Hasel e.V.

Sängerfreundschaften Freundschaften zu den Chören der umliegenden Ortschaften gibt es seit Bestehen unseres Vereins. Man lädt sich gegenseitig zu Konzerte, Feste und Jubiläen ein. Zeit-weise sind diese Kontakte enger und dann wieder etwas loser. Aber es gibt auch besondere Freundschaften. So verbindet uns seit ca. 1920 eine Freundschaft mit dem Männerchor Grenzach 1840 e.V. und seit dem Jahre 1991 eine weitere Freundschaft mit dem Männerchor Köthel aus Schönberg / Sachsen.
Männerchor Grenzach 1840 e.V. im September 2011
Männerchor Köthel aus Schönberg im September 2016